Header
Header Start Aktuell Team Konzept Angebote Aufnahme Galerie Impressum Datenschutz

Team



Um unsere Betreuung kümmern sich liebevoll...


...unsere Leiterin Diana, die stellvertretenden Leiterinnen Kamilla und Sophie, sowie die staatlich anerkannten Erzieher*innen Antje, Desiree, Jette, Sophia und Sarah. Esme und Gabi bilden unser pädagogisches Fachpersonal in der KiTa. Unsere Hauswirtschaftlerin ist Anke. Thomas unser Hausmeister, passt auf, dass jeder Nagel gerade in die Wand geklopft wird.


Außerdem werden wir regelmäßig unterstützt von der Ballschule Zwergenland e.V., die in unserer Einrichtung für die nötige Bewegung sorgt. Jana Haase vom „Sonnenmahl“ wiederum sorgt dafür, dass unser Essen täglich köstlich, qualitätvoll und pünktlich auf dem Tisch steht. (siehe "Angebot")


Anke

Anke

Antje

Antje

Desiree

Desiree

Diana

Diana

Esme

Esme

Gabi

Gabi

Jette

Jette

Kamilla

Kamilla

Sarah

Sarah

Sophia

Sophia

Sophie

Sophie

 

An letzter Stelle möchte ich mich vorstellen: ich bin das Löwenkind Leon und ich gehe auch in unsere Kita. Ein Bild von mir könnt Ihr im Logo der KiTa sehen. Ich werde Euch immer Aktuelles und Wissenswertes aus unserer Einrichtung berichten.


Leipziger Löwenkids © 2005 - 2023