Header
Header Start Aktuell Team Konzept Angebot Aufnahme Galerie Impressum Datenschutz

In unserer Kindertagesstätte werden Kinder bis zum Schuleintritt betreut.

Unsere Betreuungszeiten belaufen sich von Montag bis Freitag 7.00 bis 18.00 Uhr nach besonderer Vereinbarung.

Unsere Preisstaffelung nach Stunden:

tägliche 9 Stundenbetreuung = 878,00 € monatlich.

tägliche 8 Stundenbetreuung = 803,00 € monatlich.

tägliche 7 Stundenbetreuung = 728,00 € monatlich.

tägliche 6 Stundenbetreuung = 653,00 € monatlich.

Die Preise verstehen sich als All Inclusive, also einschließlich ökologischer Vollverpflegung und den musikalischen und pädagogischen Angeboten. Mit Unterzeichnung des Betreuungsvertrages wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 462,00 € erhoben.

An dieser Stelle weisen wir Sie auf die Möglichkeit der steuerlichen Absetzbarkeit der Betreuungskosten hin. Genauere Informationen dazu erhalten Sie von Ihrem Steuerberater.

Wenn Sie sich für einen Betreuungsplatz für Ihr Kind bei den Leipziger Löwenkids interessieren, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir haben aktuell freie Bereuungsplätze für die kleinen und großen Löwenkids!

Telefon/ Fax: 0341 308 61 88

E-Mail: leitung@kita-loewenkids.de